News

27.06.2022

Luxemburg

Fertigung und Montage von 2 Kollektorfeldern auf einem denkmalgeschützen Haus im Zentrum von Luxemburg.


18. September 17 Pufferspeicher für Sonnenhaus in Ostramondra

Speicher gefertigt im August 2017 für Sonnenhaus in Ostramondra


04. August 17 Dresden Juni 2017

Solaranlage auf einem Einfamilienhaus in Dresden installiert.


02. August 17 Ninove Pollare Belgien

Solarkollektor an einem Einfamilienhaus in Belgien installiert, im Juni 2017


19. July 16 Dreieckkollektor Arnstadt

im Juli 2016 wurde in Arnstadt ein Dreieckkollektor an die Fassade dieses Wohnhauses montiert.


11. March 16 Pufferspeicher für fleischverarbeitendes Unternehmen

Im März 2016 wurde ein 90.000 l Pufferspeicher für ein fleischverarbeitendes Unternehmen in Geldern gefertigt.


12. October 15 Solarhaus in Friedrichsthal bei Nordhausen

Ende September wurde in Friedrichsthal b. Nordhausen ein Thüsolar-Solarhaus übergeben. Es wurde ausgestattet mit einem 14 m³ Solartank und 50 m² Sonnenkollektoren aus unserer Produktion.


Displaying results 15 to 21 out of 27

News

17. June 14 Kollektoren in Sonderform

Am 18.06.2014 wurde ein Kollektor in Dreieckiger Form auf ein Wohnhausdach in Borsdorf (bei Leipzig) installiert.


04. February 14 Zwei Rechteckige Speicher für die Bauhaus-Uni

Im November 2013 setzten wir 2 Pufferspeicher in die Kellerräume der Bauhaus-Universität Weimar


07. May 13 Das Außergewöhnliche ist bei uns Standard

Wenn 08/15 nicht genügt - Pufferspeicher in dreieckiger Form


30. April 13 Sollarkollektoren in die Schweiz geliefert

Diese Dreieck-Kollektoren sorgen nun für Warmwasser in Dietikon in der Schweiz


Displaying results 15 to 20 out of 20
« 1-7 8-14 15-20 »
Unternavigation: